• Headerbild 3

29. NOVEMBER 2017

Where Leaders Meet

Kuno Ledergerber

Leiter Zentrum Human Capital Management, ZHAW

  • Kuno Ledergerber

Kuno Ledergerber, lic.rer.pol, ist seit Juli 2013 Leiter des Zentrums für Human Capital Management an der ZHAW School of Management and Law sowie Leiter des CAS HR Marketing sowie des CAS Personalentwicklung. Er ist zudem wissenschaftlicher Beirat der Studie Best Recruiter.

Kuno Ledergerber schloss sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bern, Hauptfach Volkswirtschaftslehre, ab.

Von 1990 bis 2001 war er Leiter Personal- und Organisationsentwicklung und Mitglied der Direktion bei der Zürich Versicherung Schweiz.

Danach war er selbständiger Unternehmensberater, Verwaltungsrat und Executive-Mitglied diverser öffentlich-rechtlichen Organisationen.

Zurück zur Übersicht